Alle Spiele, alle Tore vom Wochenende( 29./30.10.2022)

 

 

 

 

 

 

I. Herren, Kreisliga Staffel 2

Samstag, 29.10.2022; 15:00 Uhr

Sportplatz Bernstadt, Schulstr., 02748 Bernstadt auf dem Eigen

 

EFV 03 Bernstadt/ Dittersbach  -  TSG Hainewalde     2:1( 1:1)

 

Schiedsrichter: Sven Glöckner, Erwin Grosser, Fritz Heinze

 

Aufst. EFV 03: 22 Pierre Dornig  -  2 Lukas Beres, 3 Florian Lindner( 15 Franz Müller), 5 Oskar Beier, 6 Andre Wauer( C.)( 4 Friedrich Diehl), 7 Erik Steinbock, 8 Hans Diehl, 9 Mark Wagner( 13 Volodymyr Kupriienko), 10 Jan Wagner, 16 Kevin Franke, 17 Marcel Dietze( 11 Felix Lindner)

 

Tore EFV 03: 1:0( 14. Min.) Mark Wagner, 2:1( 56. MIn.) Felix Lindner

 

Die Gäste aus Hainewalde gingen selbstbewusst und kampfstark in die Partie. So war es nicht verwunderlich, dass Hainewalde immer mehr das Spielgeschehen übernahm und auch zu Halbchancen kam. Der EFV agierte in dieser Phase viel zu passiv und der versuchte Spielaufbau, wurde durch unverständliche Fehlpässe sofort wieder vereitelt. Genau in die Drangphase hinein konnte aber die Heimelf das 1:0 erzielen. Nun war auch der EFV im Spiel. Das Spiel ging hin und her, mal die Gäste mit einer Druckphase dann wieder der EFV mit mehr Spielanteilen. In der 34. Minute können die Gäste den guten EFV- Keeper Dornig per Nachschuss überwinden. Danach passiert nicht mehr viel und es ging mit 1:1 in die Kabine.

Auch im zweiten Durchgang waren sich beide Teams ebenbürtig. Trotzdem ging der EFV erneut in Führung. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten und mehrere Unterbrechnungen nach Verletzungen. Das führte zu einer Nachspielzeit von 8 Minuten. Am Ende brachte der EFV die Führung nachhause. Das 2:1 des EFV 03 war sicherlich nicht unverdient, wäre aber ein Unentschieden herausgesprungen, hätte sich auch keiner beschweren können.

 

 

 

II. Herren, Kreisklasse Staffel 2

Samstag, 29.10:2022; 15:00 Uhr

SpA Schönau- Berzdorf, Am Hutberg, 02899 Schönau- Berzdorf

 

SpG SV Schönau-Berzdorf/ EFV 03 Bernstadt/Dittersbach/ Ostritzer BC  -  Holtendorfer SV II.     3:5( 1:4)

 

Schiedsrichter: Steffen Wenzel, Cedrik Paetzoldt

 

Aufst. SpG SV S-B/ EFV 03/ OBC: 1 Eric Hanspach  -  4 Paul Schön, 7 Robert Jährig, 8 Florian Wobst( 6 Daniel Nostitz), 9 Dennis Altmann, 10 Pascal Sabl, 13 Dominic Tietz, 14 Daniel Paul( 5 Robert Staub), 15 Leonardo Römer, 17 Christoph Teske( 12 Niklas Hayn), 18 Jakob Liebelt( C.)( 16 Dominik Riedel)

 

Tore SpG SV S-B/ EFV 03/ OBC: 1:4( 45. Min.) Florian Wobst, 2:5( 56. Min.) Leonardo Römer, 3:5( 65. Min.) Leonardor Römer

 

 

 

 

Statistiken zu den Spielen: siehe Link unten

 

Bild zur Meldung: Alle Spiele, alle Tore vom Wochenende( 29./30.10.2022)