Der EFV 03 verabschiedet Spieler: Diese Kicker verlassen den Verein

Für die erbrachten Leistungen in der Zeit beim EFV 03 bedanken wir uns herzlich bei unseren  Abgängen. Wir werden Euch vermissen, nicht nur auf dem Spielfeld. Wir wünschen Björn und Hans alles Gute und heißen sie jederzeit wieder herzlich willkommen beim EFV 03!Für die erbrachten Leistungen in der Zeit beim EFV 03 bedanken wir uns herzlich bei unseren  Abgängen. Wir werden Euch vermissen, nicht nur auf dem Spielfeld. Wir wünschen Björn und Hans alles Gute und heißen sie jederzeit wieder herzlich willkommen beim EFV 03!

 

Björn Vogel

Björn Vogel verlässt, nach vielen Jahren, den EFV 03. Ein Grund für den Wechsel ist der Umzug seiner Familie ins Zittauer Gebirge. Der Aufwand durch die größere Entfernung nach Bernstadt zum Training/ Spiel wurde ihm einfach zu hoch. Er möchte einfach mehr Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen. Der gesamte Verein bedankt sich bei Björn für seinen Einsatz, sein Engagement und seinen Teamgeist. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm maximalen Erfolg, Glück und Gesundheit!

 

Hans Angermann

Vielen Dank für deinen Einsatz, Hans! Als Torschützenkönig der A- Junioren verlässt uns Hans und wechselt nun zum Kreisoberligisten FSV Kemnitz. Wir bedauern natürlich diesen Wechsel, aber können ihn durchaus nachvollziehen! Wir wünschen Hans privat und sportlich alles Gute!

 

Bild zur Meldung: Der EFV 03 verabschiedet Spieler: Diese Kicker verlassen den Verein