Der EFV 03 in der Sommerpause

Am vergangenem Montag ging die letzte Partien, der Saison 2021/ 2022, einer EFV- Mannschaft über die Bühne. Alle Mannschaften erreichten einen Nichtabstiegsplatz, was nicht selbstverständlich war. Aufgrund von Corona wurde der Spielplan durcheinandergeworfen.

 

Wir gratulieren dem Kreismeister, der TSG Lawalde, zum hochverdienten Aufstieg in die Kreisoberliga und dem LSV Friedersdorf zum Gewinn des FVO- Kreispokal´s.

 

Nun ruht der Ball. Abseits des Platzes ist es aktuell aber gar nicht so ruhig. Die Sommerpause ist gefüllt mit Gerüchten und Transfers. Es wird sehr intensiv an den neuen Mannschaftskadern gebastelt. Auch wenn das Transferfenster offiziell erst am 1. Juli öffnet, sind die Planungen der Vereine natürlich schon lange in vollem Gange. Wir lassen uns überraschen.

 

Bild zur Meldung: Der EFV 03 in der Sommerpause