Senioren gewinnen eigenens Hallenturnier, B- Junioren ergattern 3. Platz in Zittau

05.02.2019

Sonntag, 03.02.2019

Senioren- Hallenturnier in Bernstadt

 

Unsere Senioren sind am vergangenen Wochenende Turniersieger in Bernstadt geworden. Mit 12 Punkten und 13:4 Toren blieb man zudem ungeschlagen. Gegen den Herrnhuter SV ´90 gewann man mit 3:1, gegen den Ostritzer BC mit 3:2, gegen die Sportfreunde aus Schlegel mit 2:0 und gegen den Königshainer SV sogar mit 6:0! Bester Torschütze in unseren Reihen wurde Paul Thomas mit 5 Treffern, nur Rene Sachs vom Ostritzer BC schaffte mit 6 Toren einen mehr und wurde somit bester Torschütze.

 

 

Die Platzierungen:

  1. SpG Schönau-Berzdorf/ Eigenscher FV 03
  2. Ostritzer BC
  3. SV Königshain
  4. Herrnhuter SV ´90
  5. Sportfreunde Schlegel

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden Mannschaften, die trotz den schwierigen Witterungsbedingungen auf den Straßen, den Weg zu uns gefunden haben!

 

 

B- Junioren- Hallenturnier in Zittau

 

Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Ruppersdorf und die U15 des VfB Zittau regelrecht verpennt wurden und zu recht mit 2:3 bzw. 0:2 verloren gingen, erkämpfte man sich im 3. Spiel gegen den FSV Oderwitz 02 in letzter Sekunde ein 2:2.

So richtig angekommen im Turnier, schienen die Jungs dann im Spiel gegen Deutsch Ossig, welches mit 6:2 gewonnen werden konnte. Die letzten beiden Spiele wurden gegen Oberseifersdorf A und B mit 3:0 bzw. 5:1 klar gewonnen.

Am Ende ein verdienter 3. Platz.

 

Abschlußtabelle:

 

1. TSV Ruppersdorf

2. VfB Zittau U15

3. SpG Eigenscher FV 03

4. SV Blau- Weiß Deutsch Ossig

5. SpG ESV Lok Zittau/ SG Rotation Oberseifersdorf A

6. SpG ESV Lok Zittau/ SG Rotation Oberseifersdorf B

 

Bild zur Meldung: Senioren gewinnen eigenens Hallenturnier, B- Junioren ergattern 3. Platz in Zittau