A- Junioren verpassen Podestplatz knapp

26.01.2019

A- Junioren Hallenkreismeisterschaft Endrunde

Sonntag, 26.01.2019; 14:00 Uhr

Sporthalle BSZ Löbau, Georgewitzer Str. 48, 02708 Löbau

 

Die EFV-er verloren beide Spiele gegen den Turnierfavoriten aus Neusalza- Spremberg, alle anderen Spiele konnte das Team um das Trainergespann Volke/ Biebrach für sich entscheiden. Das war zu wenig für eine Medaille, die aber durchaus möglich gewesen wäre. Immerhin gelang ein 2:0-Erfolg gegen den LSV Friedersdorf, der auf Grund der besseren Tordifferenz Dritter wurde.

Trainer Christian Volke sprach seiner Mannschaft nach dem Turnier dennoch ein Lob aus - für "eine sehr gute Hallenkreismeisterschaft".

 

Ergebnisse EFV 03:

 

LSV Friedersdorf  -  SpG Eigenscher FV 03     0:2

SpG Eigenscher FV 03  -  FSV 1990 Neusalza- Spremberg I.     1:2

FSV 1990 Neusalza- Spremberg II.  -  SpG Eigenscher FV 03     2:1

NFV Gelb- Weiß Görlitz 09  -  SpG Eigenscher FV 03     0:1

SpG Eigenscher FV 03  -  SpG SG Rotation Oberseifersdorf     3:1

 

 

Abschlusstabelle

 

1. FSV 1990 Neusalza- Spremberg II.     13 Punkte     15:10 Tore

2. FSV 1990 Neusalza- Spremberg I.      10 Punkte     15:9 Tore

3. LSV Friedersdorf                                       9 Punkte       9:6 Tore

4. SpG Eigenscher FV 03                            9 Punkte       8:5 Tore

5. NFV Gelb- Weiß Görlitz 09                      3 Punkte       5:12 Tore

6. SpG SG Rotation Oberseifersdorf         0 Punkte       6:16 Tore

 

Bild zur Meldung: A- Junioren verpassen Podestplatz knapp