Alle Spiele, alle Tore( 06.10.- 07.10.2018)

08.10.2018

I. Herren, Kreisklasse

Samstag, 06.10.2018; 15:00 Uhr

Kunstrasenplatz Eiswiese; Görlitz

 

Post SV Görlitz  -  Eigenscher FV     1:4( 0:1)

 

Im Spiel 3. gegen 1. tat sich der EFV, auf dem ungewohnten Kunstrasen, lange Zeit schwer. Die Gästeelf um das Trainergespann Meusel/ Volke konnte aber in Hälfte zweimal nochmals das Tempe erhöhen und kam schlussendlich auch zum verdienten Auswärtssieg.

 

Der EFV bleibt nach diesem Sieg weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.

 

Tore EFV: 22´, 54´, 81´min Kai Krause; 77´min Tom Ladisch

 

 

II. Herren, Kreisklasse

Samstag, 06.10.2018; 13:00 Uhr

Sportplatz an der Schulstraße; Bernstadt

 

SpG Eigenscher FV/ OBC  -  SpG TSV Großschönau     4:3( 2:3)

 

Nach guter Anfangsphase und der verdienten Führung verlor die SpG EFV/ OBC mitte der ersten Halzeit die Kontrolle über das Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich musste die Heimelf kurz vorm Pausentee einen erneuten Rückschlag hinnehmen.

In Hälfte Zwei sah man dann wieder mehr Spiel- und Einsatzwillen beim Gastgeber. Folgerichtig der erneute Ausgleichstreffer und die Führung durch Matchwinner Justin Katschewitz. Danach hatte der EFV noch weitere gute Tormöglichkeiten, konnte diese aber nicht für weitere Tore nutzen.

Am Ende ein glücklicher aber verdienter Sieg, der bei konsequenter Ausnutzung der Torchancen deutlich höher hätte ausfallen müssen.

 

Tore SpG EFV/ OBC: 8´, 35´, 48´, 59´´ min Justin Katschewitz

 

 

 

Statistiken zu den Spielen: siehe Link unten

 

Bild zur Meldung: Alle Spiele, alle Tore( 06.10.- 07.10.2018)